Über mich

Mein Name ist Manuela Passeri. Ich bin 1979 in der Schweiz geboren und aufgewachsen.

Seit 2012 widme ich mich der hawaiianischen Körperarbeit. Den ersten Lehrgang besuchte ich auf Kaua’i - Hawai’i. Seitdem war es für mich klar: Diese Arbeit möchte ich in mein Leben integrieren. In Meilen fand ich bei Aloha Spirit ein Stück Hawai’i in der Schweiz. Dort habe ich 2014 den Diplomlehrgang als Lomi Lomi Practitioner abgeschlossen.

Mein Wissen konnte ich mit diversen Lehrern aus Hawai'i und der Schweiz vertiefen.


Ausbildung

  • dipl. Lomilomi Practitioner;  Kumu Noëlle Delaquis, Aloha Spirit Meilen Schule und Praxis für hawaiianische Körpertherapien und Kultur
  • Weiterbildungen Lōkahi Lomilomi;  Kumu Dane Kaohelani Silva, www.haleola.com
  • Hawaiisches Wissen; Kumu Keala Ching, Kultur, Sprache und Heilkonzepte;
  • Hawaiian Lomi Lomi Training; Jeana Iwalani Naluai Ho'omana Spa Maui
  • Kahuna Bodywork; Ho'okahi Tamara Na Pua'Olohe

 

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis am Bodensee begrüssen zu dürfen – hier weht manchmal der Wind wie auf Hawai’i und ist auch im Stande grosse Wellen zu bewegen.

Mahalo an all meine Kumu's (Lehrer) für diese wundervolle Geschenke.

Aloha

Manuela