Danke - Mahalo

Ich bedanke mich herzlichst  bei meinen Lehrer/inen, für die Lehren und die Begeisterung die sie weiter geben. Etwas mit Begeisterung zu erlernen, weckt die Lebendigkeit und die Lust weiter zu machen - es ist der Antrieb  für mein Tun.

Noëlle Delaquis führt das Hale „AlohaSpirit“ in Meilen. Ein einzigartiges Zentrum für hawaiische Körperarbeit, Treffpunkt für Hula Tanz und Quelle für hawaiische Kultur und „Aloha“.

Sie ist Trägerin des Titels Kumu (Lehrerin) für die Bereiche Lomilomi (Kumu Dane Kaohelani Silva) und anerkannte Hula-Lehrerin der Schule Nā Wai Iwi Ola von Kumu Keala Ching Hula. 

www.alohaspirit.ch

Kumu Dane Kaohelani Silva, geboren in Hilo, Hawai'i lernte die Kunst der Lomi Lomi und des Heilens von seinem Vater und Grossmutter, den Kupuna (elders) seiner Familie und den Inseln.

Er ist Doktor der Chiropraktik und integriert Chiropraktik, Lomi Lomi, Kräuterheilkunde und Akupuktur in seiner Arbeit. Kumu Kaohelani Silva wurde im Jahr 1982 für das erste staatliche Ausbildungsprogramm für Lomi Lomi Massagen anerkannt.

www.haleola.com

Kumu Keala Ching lebt in Kona, Hawai’i, er ist Kulturpädagoge, Komponist, Songwriter und spiritueller Berater zahlreicher Organisationen. Als Komponist von Chants bereist er die Welt um den Hula-Tanz zu teilen, sowie sein Wissen der hawaiischen Kultur, der Sprache und Ho’oponopono weiterzugeben.

Er ist Mitbegründer und Vorsteher der Stiftung „Nā Wai Iwi Ola“ (NWIO) in Hawai’i. Er gibt sein Wissen bei AlohaSpirit in Meilen in verschiedenen Bereichen weiter.

www.nawaiiwiola.org


Weiter möchte ich mich bei allen weiteren Lehrer/innen bedanken für die Weiterbildungen und das Wissen das ich immer weiter vertiefen kann - Lernen ist eine Quelle die nie zu Ende geht.

Dank an (in alphabetischer Reihenfolge)